Flurry.cz - tržnice s ručními výrobky.

Ahoj cizinče!

Vypadá to, že zde ještě nevlastníš účet. Pokud se chceš zapojit do diskuze, klikni na jedno ze dvou tlačítek níže.

Přihlásit s účtem na Facebooku

Ich mag Adidas Superstars

Adidas hat das Online-Buzz ab Dezember 2013 vor allem mit der Veröffentlichung eines schwarz-weiß-dokumentarischen Interviews von Stan Smith auf der offiziellen Website und einem viralen Video mit berühmten Fans des Schuhs, wie dem Tennisspieler Andy Murray und den Designern Lucio, ins Leben gerufen Castro und Louis-Marie Castelbajac und die Sänger Sky Ferreira und Momo Wu diskutieren über die Wirkung der Sneaker von Stan Smith auf ihren Stil und ihre Arbeit.

Der Relaunch markiert auch den 50. Geburtstag des Schuhs, der die meistverkaufte Marke von Adidas ist. Es ist daher für Adidas leicht, den Neustart des Adidas Sportschuhe Schuhs nach einer dreijährigen Abwesenheit zu rechtfertigen. Darüber hinaus ist die Strategie hinter dieser Kampagne, mit Nostalgie und Retro-Mode-Trend zu spielen. Joanna Douglas erklärt: "Es gibt auch eine massive Modeerscheinung der 90er Jahre, die Männer und Frauen gleichermaßen auf der Suche nach Old-School-Kleidungsstücken und Accessoires mit ikonischen Logos sind, und die zeitlosen Designs von Adidas fallen sicherlich in diese Kategorie."

Der Adidas Alphabounce debütierte vor nicht allzu langer Zeit mit einem einteiligen Innenschuh für eine sockenähnliche Passform, einem Ariaprene-Obermaterial für ein atmungsaktives Laufgefühl und einer Zoom-Dämpfung für zusätzlichen Halt. Pharrell ist mit seiner neuesten Grafik-geladenen Zusammenarbeit mit passender Kleidung voll tropisch geworden. Die neueste Farbgebung würdigt das legendäre Infrarot mit einem fast identischen Modell mit einer eisigen Außensohle, die einen Integrated Traction-Gummi für maximale Griffigkeit unabhängig von der Spielfläche verwendet.

Ich mag Adidas Superstars sehr, obwohl ich sie selten trage, nachdem ich sie vor einem Jahrzehnt überdosiert hatte. Die Ikone wird etwas zu viel herumgeworfen. Du musst nicht mehr viel arbeiten, um ikonisch zu sein. Die Adidas Superstar 45 Jahre als Favorit auf den Höfen und in eine ganze Babyschuhe sale Reihe von Subkulturen während seiner Rückzug aus dem Spiel machen es zu einem starken Anwärter für das beste Design seiner Art aller Zeiten. Es ist wahrscheinlich noch relevant, wenn es 100 wird.
Abys mohl komentovat, musíš být přihlášený nebo registrovaný.
TOP kategorie

Copyright © 2015 Tržnice s ručními výrobky Flurry.cz Všechna práva vyhrazena. All rights reserved.